Rufen Sie uns gleich an: (0 62 41) 44 900

Wir über uns

 

Für uns ist das Sondermaß der Standard

Im Jahre 1995 gründeten wir die PLEXIGLAS GRIMM KG mit dem Anspruch, unsere in der Industrie gesammelten Erfahrungen auch für den privaten Kunden einzusetzen. Dabei stand zunächst die Verarbeitung von Steg- und Wellplatten aus PLEXIGLAS und MAKROLON im Vordergrund. Buchstäblich in der Garage gegründet, jedoch schon damals mit modernster Technik ausgestattet, entwickelte sich unser Familienbetrieb schnell zu einer festen Größe und einem verlässlichen Partner von Handwerk und Privatkunden.

Um einer stetig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, erweiterten wir im Jahr 2003 unser Leistungsspektrum durch die Übernahme des Wormser Traditionsbetriebes Glas Thomas GmbH. Seit 2008 sind wir in der Weinsheimer Straße in Worms ansässig – und präsentieren Ihnen gerne unsere neue Ausstellung, die keine Wünsche offen lässt. Wir schaffen Werte und deshalb steht bei uns immer die Nachhaltigkeit der Arbeit im Vordergrund. Dabei ist von der Glasdusche über Raumteiler bis hin zu Vordächern und Wintergärten für uns die Sonderanfertigung auf höchstem Niveau der Standard. Um dem hohen Anspruch an die eigene Leistung gerecht zu werden, bildet sich unser Team konsequent und kontinuierlich weiter. Wir erleben immer wieder, dass unsere Kunden Informationen über technische Innovationen wirklich zu schätzen wissen. Keine Frage, dass wir immer auf dem neusten Stand der Technik sein müssen.